Bei unseren Rufbusangeboten unterscheiden wir zwischen Rufbusfahrten und Rufbushaltestellen.

Rufbusfahrten sind Fahrten, die nur nach Voranmeldung zu den im Fahrplan veröffentlichten Zeiten verkehren. Sie sind in den Fahrplantabellen mit dem Telefonsymbol in der Zeile „Verkehrseinschränkungen“ gekennzeichnet.

Rufbushaltestellen werden nur dann bedient, wenn hierfür Bedarf besteht. Wenn Sie an einer Rufbushaltestelle einsteigen wollen, melden Sie diesen Fahrtwunsch bitte analog zur Rufbusfahrt an. Wenn Sie an einer Rufbushaltestelle aussteigen wollen, teilen Sie dies bitte beim Einsteigen dem Fahrer mit. Eine vorherige telefonische Anmeldung zum Aussteigen ist nicht erforderlich. Rufbushaltestellen sind vor der entsprechenden Abfahrtszeit mit dem Telefonsymbol  gekennzeichnet.

Rufbusfahrten oder den Einstiegswunsch an einer Rufbushaltestelle melden Sie bitte unter (0 34 71) 35 69 - 0 spätestens zwei Stunden vor der Abfahrt in unserer Leitstelle an. Hierfür stehen wir Ihnen montags – freitags von 5.00 Uhr bis 20.00 Uhr zur Verfügung.

Somit müssen Anmeldungen für samstags und sonntags bitte spätestens bis zum Freitag davor, 20.00 Uhr erfolgen. Fahrten an Feiertagen müssten bitte spätestens am letzten Arbeitstag davor, bis 20.00 Uhr angemeldet werden. Analog müssten Fahrtwünsche für Fahrten vor 7.00 Uhr bitte am Arbeitstag davor bis 20.00 Uhr angemeldet werden.

Bei der Anmeldung müssen unserer Leitstelle zur Bearbeitung des Auftrages bitte folgende Daten mitgeteilt werden:

  • Name des Fahrgastes
  • Telefonnummer des Fahrgastes
  • Anzahl der Personen
  • Liniennummer
  • Reisetag und Fahrtbeginn
  • Einstiegshaltestelle und ggf. Ausstiegshaltestelle

Die Kreisverkehrsgesellschaft Salzland mbH ermöglicht Gehörlosen die problemlose Anmeldung wie vorstehend beschrieben. Gehörlose können ihren Fahrtwunsch per Fax: (0 34 71) 35 69 - 41 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden.

 

 

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