Kundenzufriedenheit Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.Sagen Sie uns Ihre Meinung Sehr geehrte Fahrgäste, Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Daher möchten wir Sie bitten, die Qualität unserer Dienstleistung zu bewerten. Dauer der Umfrage: max. 2 Minuten Bitte wählen Sie eine oder mehrere Rubriken/Themen aus, die Sie bewerten möchten. *FahrzeugeFahrplanangebotFahrpersonalWeiterBewertung der Fahrzeuge/Haltestellen Bitte bewerten Sie auf einer Skala von eins bis sechs! 1 = sehr gut / 6 = ungenügend Haltestellen (Ausstattung, Sauberkeit)1 (sehr gut)23456 (ungenügend)Komfort der Busse (Sitze, Klima, Sauberkeit, Platzangebot)1 (sehr gut)23456 (ungenügend)Sicherheitsausstattung der Busse1 (sehr gut)23456 (ungenügend)Zugang und Barrierefreiheit (Rampen, Rollstuhlplätze)1 (sehr gut)23456 (ungenügend)Fahrgastinformationen (Ansage der Hts., Informationsmaterial)1 (sehr gut)23456 (ungenügend)Fahrzeugtechnik (technischer Zustand)1 (sehr gut)23456 (ungenügend)WeiterBewertung Fahrplanangebot/Tarif Bitte bewerten Sie auf einer Skala von eins bis sechs! 1 = sehr gut / 6 = ungenügend Taktung und Frequenz (im genutzten Fahrgebiet)1 (sehr gut)23456 (ungenügend)Erreichbarkeit Haltestelle1 (sehr gut)23456 (ungenügend)Flexibilität des Fahrplanangebotes (Umsetzung von Fahrgasthinweisen)1 (sehr gut)23456 (ungenügend)Informationen bei Störung1 (sehr gut)23456 (ungenügend)Preis-Leistungs-Verhältnis (Fahrplanangebot, Tarifangebot)1 (sehr gut)23456 (ungenügend)WeiterEinschätzung Fahrpersonal Bitte bewerten Sie auf einer Skala von eins bis sechs! 1 = sehr gut / 6 = ungenügend Freundlichkeit, Höflichkeit (hilfsbereit, respektvoll)1 (sehr gut)23456 (ungenügend)Professionalität (Beherrschen der Fahrzeugtechnik, Fahrweise)1 (sehr gut)23456 (ungenügend)Handlungskompetenz (Liniennetz, Fahrplan, Tarif)1 (sehr gut)23456 (ungenügend)Sicherheit und Stressbewältigung (unvorhersehbare Situationen und Störungen)1 (sehr gut)23456 (ungenügend)Kommunikation (offen, wertschätzend, auskunftswillig)1 (sehr gut)23456 (ungenügend)WeiterAltersgruppe *Kinder bis 16 JahreJugendliche/Auszubildende/Studenten bis 25 JahreFahrgast zwischen 26 und 40 JahreFahrgast zwischen 41 und 59 JahreFahrgast ab 60 JahreLinie *Uhrzeit *Absenden