Kundenzufriedenheit

bitte wirken Sie auch weiterhin bei der Gestaltung eines attraktiven Fahrplanes bezüglich Ihren Anregungen und Wünschen mit.

Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und sagen Sie uns Ihre Meinung. Hierzu steht Ihnen nachfolgendes PDF-Formular zur Verfügung. Sie können das Formular am Rechner ausfüllen und uns gern per e-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) als Anhang zusenden oder auch, wenn Sie anonym bleiben möchten, das Formular ausdrucken und beim Fahrpersonal abgeben.

»» Formular Kundenzufriedenheit [PDF, 200 Kb]

Wir danken für Ihre Mitwirkung bei der Gestaltung eines attraktiven ÖPNV-Angebotes der Kreisverkehrsgesellschaft Salzland mbH im Salzlandkreis.

 

söp_Schlichtungsstelle für den öffentlichen Personenverkehr

soep

Kundenbeschwerden werden durch uns kompetent und zeitnah beantwortet. Gleichwohl kann es immer mal zu unterschiedlichen Ansichten kommen. Die Kreisverkehrsgesellschaft Salzland mbH ist deshalb Mitglied der söp, der Schlichtungsstelle für den öffentlichen Personenverkehr.
An diese können Sie sich wenden, wenn Sie mit unserer Antwort auf Ihre Beschwerde nicht einverstanden sind. Die von der Bundesregierung anerkannte Verbraucherschlichtungsstelle prüft Ihr Anliegen und erarbeitet – für Sie kostenfrei – eine Schlichtungsempfehlung zur einvernehmlichen und außergerichtlichen Streitbeilegung.

Kontakt:

söp_Schlichtungsstelle für den öffentlichen Personenverkehr
Fasanenstr. 81
10623 Berlin
www.soep-online.de

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